Herz küsst Verstand - Die hörbare Auszeit für Emotionale Intelligenz und Seelenfrieden für Goalgetter und Führungskräfte

Folge #1

#001 Einführung in Herz küsst Verstand - Die Auszeit für Emotionale Intelligenz und Seelenfrieden für Goalgetter und Leader. 

Am 28. September 2021 wird HERZ KÜSST VERSTAND – Der Podcast zum Emotional Mentoring von und mit Mignon Fuchs aus der Taufe gehoben. 

In wöchentlichen Abständern werden hier in kurzen, leicht verdaulichen Dosen, Tipps und Tricks verraten, die wir anwenden können, wenn es darum geht, sich in einen besseren emotionalen Zustand zu bringen. Der Anspruch dabei ist, dass dies auch dann schnell, mühelos und zuverlässig funktioniert, wenn die Hütte schon brennt. Also in der Belastungsssituation selbst. 

Mignon wird dabei jede Woche ein Thema beleuchten, das insbesondere für all jenen Goalgetter und Führungskräfte interessant sein kann, die sich zwar für Emotionale Intelligenz, Mood Management, Resilienz und Achtsamkeit interessieren, die sich aber von der Mehrzahl der am Markt angebotenen Lösungsmöglichkeiten nicht angesprochen fühlen. 

So wird  hier dann auch ein wenig unkonventioneller mit mehr Pragmatismus, Schwung und Spaß an Themen herangetreten, die uns doch alle auch zutiefst bewegen.

Lausch einfach hinein. Und beachte auch die praktischen Downloads mit handlichen Prozessen zum Selbstausprobieren, die jeder Folge beigefügt sind.  

Viel Spaß!

Mehr zu HERZ KÜSST VERSTAND und zu Mignon auch hier: 

IG: https://www.instagram.com/mignonfuchs/
FB: https://www.facebook.com/MpowerCoaching
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mignonfuchs/
Twitter: https://twitter.com/Mignon_Fuchs