ALLES AUF EINEN BLICK

Podcast – Herz küsst Verstand©

Diese Seite enthält alle Möglichkeiten, die ich zur Zeit anbiete, um mit mir zu arbeiten oder die Dinge von mir zu lernen, die ich lehre. Die Angebote sind in fünf Kategorien eingeteilt: 

ZU ALLEN EPISODEN ➔

Die 6 erstaunlichsten Coaching-Irrtümer, die es dir erschweren, deine Ziele zu erreichen. 

Drehen sich deine Gedanken beim Überlegen und Probleme Lösen manchmal im Kreis? Dann könntest du mit dieser kostenlosen Zusammenfassung herausfinden, woran es liegt.

ZUR ZUSAMMENFASSUNG ➔

Neue Episoden

The Mpower Files #005 - Wie du dich von belastenden Gefühlen befrei...

The Mpower Files #003 - Mpower & Lego© Serious Play©

Top Episoden

Wünsche und Anfragen

Du hast Ideen, Wünsche oder ein Frage für den Podcast HERZ KÜSST VERSTAND©. Dann schick sie uns per Formular. Wir werden sie überprüfen und vielleicht schon bald mit ins Programm aufnehmen.

ANFRAGE STELLEN ➔

Über den Podcast Host

Du willst wissen, warum sich Mignon so sehr für Emotionale Resilienz, Storytelling und NLP begeistern kann, dann schau mal hier.

MEHR ÜBER MIGNON ➔

Magst Du mich unterstützen?

Du findest, dass du zu den Themen im HERZ KÜSST VERSTAND© Podcast etwas Wertvolles beitragen kannst, und dass wir dich in unsere Show einladen sollten? Dann schick uns deine kurze Bewerbung, in der du deine Idee beschreibst und, was du machst. Wir melden uns, wenn wir finden, dass deine Idee gut ins Konzept passt.

ALS INTERVIEWGAST ANFRAGEN ➔

Episoden, Shownotes und Transkripte

 
 
 
 
 

KOMM AUF DIE EINLADUNGSLISTE.

Für die nächsten Events mit Wegen hin zu mehr Selbstwert, Resilienz, Lebensfreude und bessere Beziehungen. Für dein Team, deine Klient*innen und für dich.

ZUR LISTE ➔
Frequently asked Questions

Herz küsst Verstand©

Erlebe, lerne und lass dich vom Profi begleiten bei deiner persönlichen Entwicklung zu emotionaler Balance, Selbstbestimmtheit, mehr Selbstvertrauen und Innerem Frieden. Das Programm zuhause mit Kursen, Membership, Coachings, zertifizierter Ausbildung, Retreats. Zum Lernen im eigenen Tempo oder in der Gemeinschaft mit anderen.

JETZT NEWSLETTER MIT HERZ ABONNIEREN ➔