GANZ. GENUG. SICHER. GELIEBT. FREI. KLAR. STARK. SELBSTBEWUSST. ENDLICH!

Raus aus dem Gefühlsknast.
Hallo, Innerer Frieden!

Wie wäre dein Leben, wenn du dich jederzeit, sogar in angespannten Situationen, leicht – und ganz bei dir – in einen stabil guten emotionalen Zustand bringen könntest. Und offen bist für dich selbst, im Frieden mit deiner Erfahrung, bereit für Neues und neugierig auf's Leben. Das ist es, was ich dir im Coaching zeigen werde. Passend und auf deine Persönlichkeit hin zugeschnitten. 

LASS UNS KONTAKT AUFNEHMEN 

Die 6 erstaunlichsten Coaching-Irrtümer, die es dir schwer machen, deine Ziele zu erreichen. 

Drehen sich deine Gedanken beim Überlegen und Probleme Lösen manchmal im Kreis? Dann könntest du mit dieser kostenlosen Zusammenfassung herausfinden, woran es liegt.

ZUR ZUSAMMENFASSUNG ➔

Es war, als würde sich ein prallgefüllter, innerer Druckballon plötzlich auflösen und einfach verschwinden. [...] Mignons aufmerksamer Verstand in Kombination mit spürbar gutem Herzen, verfeinert mit Witz und spielerischem Humor, erzeugt eine Atmosphäre des Vertrauens, in der es auch klare Worte geben kann, aber keine Verurteilung. Und dadurch kann man sich nicht nur öffnen, sondern auch sehr viel an Lerneffekt und positiver Veränderung mitnehmen.

 

Isa
Video Poster Image

1:1 Online Coaching Classic

Du möchtest dir gerne regelmäßig Zeit für dich selbst schenken? Und in Ruhe einen Teil deiner Persönlichkeit weiter entwickeln? Nur du und ich als dein Coach? Dann ist das Coaching Classic Paket genau richtig für dich.

ERREICHE DEINE ZIELE MIT LEICHTIGKEIT
UND UNTERSTÜTZUNG.

Es geht darum, dich selbst besser kennenzulernen und weiterzuentwickeln. Hier kannst du das alles mit einem Coach machen, der dich dabei unterstützt, deine Ziele zu erreichen und dich zu entfalten. Also, für alle, die bereit sind, ihre Persönlichkeit zu entwickeln und glücklicher und erfüllt zu werden!

FÜR ALLE, DIE SICH MIT EINER EIGENEN
CO-PILOTIN SICHERER FÜHLEN.

Wenn du dich selbst besser kennenlernen und deine Persönlichkeit weiterentwickeln möchtest, dann ist das 1:1 Online Coaching genau das Richtige für dich. Und weißt du was das Schöne daran ist? Du hast einen erfahrenen Coach an deiner Seite, der dich jederzeit unterstützt und dir Feedback gibt. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass du deine Ziele erreichst. Also, lass uns loslegen!

NICHT FÜR MENSCHEN, DIE IN IHRER KOMFORTZONE BLEIBEN WOLLEN.

Für Menschen, die keine Veränderung anstreben, ist unser 1:1 Online Coaching Classic vielleicht nicht das Richtige. Wer keine Unterstützung in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung sucht und keine Veränderung wünscht, könnte mit unserem Angebot nicht so richtig glücklich werden. Und auch wer kein Fan von Tiefgang und Selbsterfahrung ist, würde hier vermutlich nicht das Gesuchte finden.

BUCHEN, VERABREDEN, LOSLEGEN.
SO EINFACH IST ES.

Buche dein Coaching Paket bequem online und vereinbare einen Termin. Lass dich von Mignon in deinen 1:1 Online Coachings inspirieren und entwickle dich Schritt für Schritt weiter. Mit Feedback und Unterstützung von deinem Coach wirst du deine leichter Ziele erreichen.

MARET:

Marets Testimonial

JENS:

Jens' Testimonial

MAY:

Mays Testimonial

Besonders befreiend für mich war, dass du mir eine andere Sichtweise angeboten hast. Plötzlich war es so leicht und spielerisch, und es entsprach total meinen Vorlieben und meinem Wesen. Seitdem gehe ich anders an Planung heran. Ich schaue immer wieder aus einem anderen Blickwinkel und kann den Druck dadurch herausnehmen - es macht viel mehr Spaß. Wenn ich das nicht erlebt hätte, wäre Planung immer noch ein unbezwingbares Ungetüm vor mir. [...] Du bist sehr genau. Ich schätze es sehr, dass du meine verwinkelten Gedankengänge nachvollziehen kannst, da fühle ich mich gesehen. Ausserdem hast du sooo viel Geduld! Ganz herzlichen Dank!

 

Katharina

1:1 Online Coaching Classic

Du hast das Gefühl, dass es dir helfen wird, wenn du gemeinsam mit einem Coach mal auf ein Thema schaust, dass dich beschäftigt. Ein klassisches Coaching-Paket ist hierfür deine erste Wahl. Hier kannst Du dir ein Paket sichern und auch gleich deinen ersten Termin vereinbaren.

DAS IST ES. AB ZUR RESERVIERUNG. ➔

 Ihre Impulse eröffnen neue Perspektiven, um den Alltag mit neuen Ressourcen zu füllen und positiv zu gestalten. Ich freue mich immer auf neue Sitzungen und die erfüllenden Ergebnisse. Vielen Dank dafür.

 

Monika

Welches Coaching wird es sein?

Coachings können ganz unterschiedlich geführt werden. Welches Format das für dich passende ist, hängt davon ab, wie es am besten in deinen Alltag hineinpasst und dabei optimal für dich wirkt. Welches Angebot spricht dich am meisten an?

DEIN EIGENER VIP DAY

Dein Intensiv Coaching

DAS TIEFGEHENDE COACHING

  • Das Beste aus 2 Welten: Zoom und Videochat-App
  • Direkter Austausch 1:1 mit deinem Coach per Zoom in Kombination mit Phasen für Selbstreflektion
  • 5h ganz für dich, dein Thema und für große Schritte, dich dich in deiner Entwicklung entscheidend weiter bringen
ZUR RESERVIERUNG ➔

ASYNCHRONES COACHING

Passgenau für deinen Alltag

DAS FLEXIBELSTE COACHING

  • Wähle deinen Zeitraum
  • Flexibel: 1:1-Coaching per Videochat-App  (Marco Polo)
  • Alltagstauglich: kein festes Sitzen vor dem Computer
  • 2h Zugriff auf deinen Coach. In Ruhe denken ohne Druck
  • Effizient: Schritt für Schritt
  • Nachvollziehbar: per Replay 
ZUR RESERVIERUNG ➔

1:1 COACHING CLASSIC

Coaching. Deine Auszeit.

DAS REGELMÄßIGE COACHING

  • Exklusiver 1:1 Coaching-Raum auf Zoom, kleine Coaching-Pakete und regelmäßige Termine
  • Gib dir und deinen Veränderungen die Zeit, die du benötigst
  • Reserviere kleine Auszeit-Inseln in deinem Alltag ganz alleine für dich
ZUR RESERVIERUNG ➔
Video Poster Image

Dein VIP Day

Du schätzt es, wenn man mal Zeit hat, um sich so richtig gründlich mit einem Thema zu befassen. So, dass man konzentriert und fokussiert bei der Bearbeitung endlich einen großen Schritt voran kommt. Insbesondere im Vorfeld von großen oder wichtigen Ereignissen, oder auch nach langen Phasen des Befassens mit einem Thema, hilft der VIP-Day dabei, den entscheidenden Schritt zu tun oder den letzten Schliff zu geben.

WANN IST ER PERFEKT?

Der VIP-Day bietet einen unschätzbaren Vorteil, wenn es darum geht, dass du dich in kurzer Zeit intensiv und konzentriert mit einem bestimmten Thema befasst. Denn durch den Tag, an dem du dich komplett auf die eine Aufgabe fokussierst, frei von Ablenkungen, erzielst du erstaunliche Ergebnisse.

WAS MACHT DIESEN TAG ZU ETWAS BESONDEREM?

Der VIP Day bietet eine hervorragende Voraussetzung, deine Ziele effizienter zu erreichen. Darüber hinaus ist er ein großartiges Werkzeug, das dir dabei helfen kann, dir den entscheidenden Schlusspunkt zu setzen oder einem Thema den letzten Schliff zu geben. Er ist auch besonders hilfreich im Vorfeld von wichtigen Ereignissen oder nachdem du dich schon sehr lange mit einem bestimmten Thema befasst hast.

WIE DU EINEN TAG VOLLER ENTDECKUNG UND ENTFALTUNG ERLEBEN WIRST

Vor deinem VIP Day bekommst du von mir ein paar Fragen zur Vorberitung. So kannst du dich schon mal auf deinen VIP Tag vorbereiten und das meiste aus ihm herausholen. Und dann: Ab geht die Post! Wir werden 5 Stunden miteinander verbringen (zzgl. Pause), Start und Abschluss per Zoom und dazwischen per Messenger. Das heißt, du hast mich jederzeit zur Seite, um dich zu unterstützen und auf dem Weg zu deinem Ziel zu begleiten. Ich weiß, es wird großartig.

WANN'S NICHT SO GUT PASST

Wenn du eher eine pragmatische und umgehende Umsetzung benötigst, dann kann der VIP Day eventuell nicht die richtige Wahl für dich sein. Hier bietet sich eher ein asynchrones Coaching an, das dich bei der Umsetzung deiner Ziele und Erkenntnisse im Alltag unterstützt. Wenn du aber lieber einen intensiven und konzentrierten Tag für dich und deine Persönlichkeitsentwicklung möchtest, dann ist der VIP Day genau das Richtige für dich!

FÜR WEN IST ES DER BESTE TAG ÜBERHAUPT?

Dies ist das ideale Coaching-Format, wenn du gerne begleitet durch deinen Coach endlich konzentriert an einer Sache dranbleiben willst. Z.B., um deinem Ziel einen großen Schritt näher zu kommen. Denn der VIP Day bietet dir die Möglichkeit, Dinge zu erledigen, die du vielleicht schon lange verschoben hast, und ist somit ein wertvolles Instrument für dich, damit du endlich ins Handeln kommst.

WIE HOLST DU DAS MEISTE AUS DIESEM UNVERGESSLICHEN TAG HERAUS?

Dies ist dein Tag. Um ihn richtig auszukosten, ist es super, mit einer offenen Einstellung und einer klaren Vorstellung deiner Ziele an den Tag heranzugehen. Sei offen für Überraschendes und lass dich voll und ganz auf das Coaching ein. Mit einer guten Vorbereitung, einer positiven Haltung und der Bereitschaft, Veränderungen zu begrüßen, wirst du den Tag inspiriert mit wertvollen Erkenntnissen, neuen Ideen und einem klaren Plan abschließen.

Dein VIP Day

Du bist VIP in jedem Coaching. Und in diesem Coaching bist Du VIP für einen Tag. Das bedeutet, dass du meine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommst und ich dich als Coach beim Bearbeiten deiner Themen unterstütze. Das ist Veränderungsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung in ihrer intensivsten Form. Der Espresso unter den Coachings. Kurz, schnell und hochwirksam. Bereit für die nächste Stufe?

GENAU, WAS ICH BRAUCHE. AUF ZUR RESERVIERUNG. ➔
Video Poster Image

Asynchrones Einzel-Coaching

Wenn die einzige Art, wie du dir ein Coaching für dich vorstellen kannst, die ist, dass das Coaching sich nahtlos in deinen Alltag einfügt. Oder wenn du dir eine Begleitung durch einen Coach wünschst, auf den du bei Fragen zurückgreifen kannst, und zwar dann, wenn du es brauchst, und nicht nur dann, wenn gerade dein Termin stattfindet, dann ist ein asynchrones Coaching höchstwahrscheinlich die Lösung, die du suchst.

WANN IST ES GENAU DAS RICHTIGE FORMAT FÜR DICH?
  • Wenn du deine Ziele erreichen möchtest, ohne dich in Zeitdruck zu bringen
  • Wenn du flexibel sein willst und bei den Coaching Terminen nicht an deinen Computer gebunden sein willst
  • Wenn du gerne von überall aus arbeiten möchtest oder als Begleitung bei einem Anlass
WAS MACHT BESONDERS?
  • Es bietet dir eine flexible und bequeme Möglichkeit, 1:1 mit einem Coach an deiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten
  • Du hast über einen längeren Zeitraum Zugang zu deinem Coach, wenn du ihn brauchst
  • Du kannst dich auf deine eigenen Tempo und Rhythmus konzentrieren
FÜR WEN PASST ES PERFEKT?
  • Für Menschen, die einen beschäftigten Alltag haben und trotzdem ihre Ziele erreichen möchten
  • Für Menschen, die gerne unabhängiger und selbstbestimmter arbeiten
  • Für Menschen, die nach einer flexiblen Lösung suchen, die sich in ihren Alltag einfügt
WER SOLLTE LIEBER EINEN DER ANDEREN WEGE WÄHLEN?
  • Für Menschen, die gerne direkt mit ihrem Coach reden möchten
  • Für Menschen, die lieber in einer Gruppe arbeiten
  • Für Menschen, die einen ungestörten Rahment benötigen und sich diesen auch schaffen können
WIE IST DER ABLAUF?
  • Vor der Session schickst du deinem Coach eine kurze Nachricht per Marco Polo App, um dein Thema, deine Fragen und deine Ziele abzustimmen.
  • Du kannst deinen Coach in den gebuchten 2-3 Std. Zeiträumen jederzeit kontaktieren.
  • Du bekommst regelmäßig Feedback und Tipps. Pro Stunde kommt es erfahrungsgemäß zu 2-3 Austauschen mit deinem Coach
WELCHER RHYTHMUS IST OPTIMAL?
  • Der optimale Rhythmus hängt ganz von deinen Bedürfnissen und deinem Lebensstil ab. Einmal pro Woche oder monatlich. Beides ist möglich
  • Bewährt hat sich eine langfristigere Begleitung, damit neue Gewohnheiten stabil und zuverlässig etabliert werden

Das Problem bestand hauptsächlich darin, dass ich meine Zeit nicht strukturieren konnte, um mein Buch fertig zu schreiben. Offenbar hatte ich Glaubenssätze, die mit Planung nicht zusammenpassten. Mit sehr viel Spass haben wir uns von belastenden Emotionen und Glaubenssätzen verabschiedet. Mein Buch ist fertig und wird gerade verlegt. Besonders geschätzt habe ich an Mignon die humorvolle Zusammenarbeit.
Vielen Dank, Mignon

 

Petra

Asynchrones Einzel-Coaching

Dir sind Flexibilität und Freiheit wichtig. Feste Termine, und Anwesenheitspflicht sprechen dich eher nicht an. Du hast in deinem Leben bereits genügend Verpflichtungen, denen du nachgehen musst. Und deshalb sollte sich ein Coaching mal an deinen Bedürfnissen und Anforderungen orientieren? Wenn du dich hierin wiederfindest, dann ist probier's mal mit einem asynchronen Coaching.

PASST. HIER GEHT'S ZUR BUCHUNG. ➔

Wer hohe Coachingkompetenz mit Herzenswärme mit Lockerheit und Witz sucht, kann sich ruhigen Gewissens an Mignon wenden. Es lohnt sich!

 

Martin

DEIN EIGENER VIP DAY

Endlich genug Fokuszeit

DAS TIEFGEHENDE COACHING

  • Das Beste aus 2 Welten: Zoom und Videochat-App
  • Direkter Austausch 1:1 mit deinem Coach per Zoom in Kombination mit Phasen für Selbstreflektion
  • 5h ganz für dich, dein Thema und für große Schritte, dich dich in deiner Entwicklung entscheidend weiter bringen
ZUR RESERVIERUNG ➔

ASYNCHRONES COACHING

Passgenau für deinen Alltag

DAS FLEXIBELSTE COACHING

  • Wähle deinen Zeitraum
  • Flexibel: 1:1-Coaching per Videochat-App  (Marco Polo)
  • Alltagstauglich: kein festes Sitzen vor dem Computer
  • 2h Zugriff auf deinen Coach. In Ruhe denken ohne Druck
  • Effizient: Schritt für Schritt
  • Nachvollziehbar: per Replay
ZUR RESERVIERUNG ➔

1:1 COACHING CLASSIC

Dein fester Termin

DAS VERLÄSSLICHE COACHING

  • Exklusiver 1:1 Coaching-Raum auf Zoom, kleine Coaching-Pakete und regelmäßige Termine
  • Gib dir und deinen Veränderungen die Zeit, die du benötigst
  • Reserviere kleine Auszeit-Inseln in deinem Alltag ganz alleine für dich
ZUR RESERVIERUNG ➔

KOMM AUF DIE EINLADUNGSLISTE.

Für die nächsten Events mit Wegen hin zu mehr Selbstwert, Resilienz, Lebensfreude und bessere Beziehungen. Für dein Team, deine Klient*innen und für dich.

ZUR LISTE ➔

Miracle Work Tracker

Get started today before this once in a lifetime opportunity expires. Get started today before this once in a lifetime opportunity expires.

Frequently asked Questions

Herz küsst Verstand©

Erlebe, lerne und lass dich vom Profi begleiten bei deiner persönlichen Entwicklung zu emotionaler Selbstbestimmtheit, mehr Selbstvertrauen und Innerem Frieden. Das Programm zuhause mit Kursen, Membership, Coachings, zertifizierter Ausbildung, Retreats. Zum Lernen im eigenen Tempo oder in der Gemeinschaft mit anderen.

JETZT NEWSLETTER MIT HERZ ABONNIEREN ➔